Donnerstag, 22. September 2011

Burda easy Herbst/Winter 2011

Leider habe ich so gar nicht viel zum posten oo
Am Wochenende werde ich ein Geburtstagsgeschenk zusammen nähen, welches ich schon zugeschnitten habe und morgen wird Aoi hoffentlich zum letzten Mal das Probeteil für ihren Mantel anprobieren ^^
Da ich von beidem allerdings keine Bilder habe (das Geburtstagskind, soll das Geschenk ja nicht erraten und das Probeteil habt ihr glaube ich oft genug gesehen) möchte ich mich etwas über die Burda easy auslassen ^^
Es ist meine erste easy Ausgabe von Burda und eigentlich überflüssig xD
Ich habe so viele Burdas, ich sollte lieber aus denen etwas nähen, aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen ._.
Kein Geld, keine Motivation oder andere Projekte....aber eine Sache hält mich noch mehr von den Burdaschnitten ab, als all das zusammen: die Angst ._.
Überall lese ich von den Problemen bei den Burda-Größen und die Unverständlichkeit der Anleitungen u.u
Das schreckt mich einfach ab, obwohl ich schon sehr schöne Schnitte entdeckt habe ._.
Vielleicht kann ich mich ja über die easy Ausgabe an die Burda herantasten u.u
Dort sind nämlich auch einige schlne Sachen drin :3
  • Kimono 11 A:  Ich finde er sieht ganz toll aus, aber für mich ist es wohl eher nichts xD 
  • Jacke 1 D: Das ist schon eher etwas *-* Aber warum werden die immer nur von Haken und Ösen geschlossen und nicht mit Knöpfen oO
  • Cape 4 B: Diesen Schnitt finde ich sogar noch schöner, als den in der Burda style oo Die Kapuze sieht hier nicht so aus, als wäre sie von einem Anorak geklaut worden ^^ Schwarz, mit metallreißverschlüssen und Kunstfell...das wärs *-*
  • Jacke 1B: Meins *-* 
Zum Schluss gibts noch ein Bildchen :3
Auf meiner Paint-Zeichnung ist das dieses Stückchen:

Ich hoffe man erkennt es ^^

@nephtyis: Eigentlich ist sie ganz lieb, aber die Zugfahrt hat sie wohl irgendwie nicht vertragen xD
@L'anima Intoccabile: Der Kamerastoff ist echt toll *-*
@Kazu: Willkommen als Leser auf meinem Blog :3

~~~schon 96 Leser *-* Noch 4 bis zum Give-away :3~~~

>noch 20187 klicks <


Kommentare:

  1. das Cape 4b finde ich auch super! (ich habe die Zeitschrift auch gekauft^^)

    AntwortenLöschen
  2. Cape 4B sieht wirklich klasse aus *__*
    Das Kimono wäre jetzt auch nichts für mich, das sieht etwas... hm, altbacken(?) aus.

    Und, gehts sonst gut voran mit deiner Decke? Sieht ja schon mal toll aus (:
    Meine ist schon fertig, aber hab auch weniger und größerere Quadrate als du. Wie groß waren deine jetzt? Hab das nirgendwo gefunden O.O

    AntwortenLöschen