Mittwoch, 23. November 2011

It's done ~ein kleines Update~

Endgültig geschafft *-*
Fast auf den letzten Drücker xD
Naja, was heißt fast ^^°
Bist Sonntag musste sie fertig sein ^^
Die roten "Flecken" am Ärmel und am Ausschnitt sind die Garnschlaufen für die Knöpfe ^^°
Die Zierstiche am Ausschnitt habe ich weggelassen, dafür gab es eine Art "Gürtel" ^^
Die Bluse ist ja eigentlich eine Trachtenbluse, sodass die untere Hälfte von der Schürze zusammengehalten, wird, das übernimmt bei mir der Gürtel ^^

Haarschmuck gibts auch, aber die Bilder davon sind mehr als schlecht :/
Sieht auf dem Bild irgendwie dämlich aus xD

Neben der Idee für Weihnachtsgeschenke weiß ich auch endlich was ich mit meiner alten Hose machen kann ^^
Dazu gibts aber später mehr xD

Von der Decke gibt es nichts neues, da ich nicht ein Quadrat angenäht habe ^^°
Es steht also weiterhin: 345:1131

Zum Schluss noch mal was ganz anderes :3
Würde es euch stören, wenn ich auch mal mehr über andere Sachen schreibe oo?

@Kätzchen: Jupps, ich nähe per Hand jedes Quadrat einzeln u.u Habe auch erst überlegt Bahnen zu nähen, aber ich hab Angst, das beim Zusammenfügen sich was verschiebt u.u

~noch 16812 klicks ~

Kommentare:

  1. ich hab grad keine vorstellung davon, wie der haarschmuck dann angewendet aussieht, aber ich finde ihn hübsch^^

    also mich würde es nicht stören :´D

    AntwortenLöschen
  2. Der Haarschmuck ist sehr schön :)

    Und mich würde es schon intressieren was du sonst so zu schreiben hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Mehr Infos über deine Gedanken und Ideen sind immer gut XD also ich bin pro für "andere Sachen"^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse finde ich sehr süß, ich muss mich auch endlich mal an ne Bluse trauen.

    AntwortenLöschen
  5. Halleluja, endlich kann ich wieder kommentieren!
    Das ging ja die letzten Wochen wegen meinem blöden Internet nicht.
    Ich würde auch gerne noch über andere Dinge lesen :3
    Deine Näh- und Handarbeiten sind jedenfalls alle toll *o*

    Bin dann schon auf deine Variation der Hose gespannt *g*

    AntwortenLöschen