Sonntag, 28. April 2013

Projekt 4/12 Tüllrock

Und wieder kann ich ein imaginäres Häkchen machen ^^
Er ist fertig und so unglaublich puffig oo
Nein, da muss noch was passieren xD
Ich werd ihn wohl unter ein enges Kleid zwängen, damit er mehr als Rock und weniger als Petticoat tragbar wird :'D

Als nächstes für Mai steht eine Bluse mit transparenten Ärmeln an, da freu ich mich schon drauf :3
Das erste mal eine richtige Bluse alleine zu Hause zu nähen, wird bestimmt noch mal ein kleiner Kampf xD

Nach den Sommerferien machen wir in der Schule ja (endlich) Hosen...ich freu mich so *-*
Dann steht auf jedenfall diese Hose an .o.
Aber vorher müssen für den Sommer noch zwei Kleidchen her ^^

Und noch ein Bildchen zum Abschluss ^^


 ~noch 3327 klicks~


Kommentare:

  1. ooooooh, der Rock ist ja mega süß *-*
    wollte dazu mal was fragen... das sind drei unterschiedlich lange Bahnen aus Tüll, die einfach aneinandergenäht sind? ohne Unterrock oder STufen oder sonst was, oder? :o

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, bist du schon über meinen neuen blog gestolpert? :D
    Leere Zeilen

    Toller Rock im Übrigen *-*

    AntwortenLöschen