Mittwoch, 17. April 2013

Modenschau-Post I

Auf der infa kreativ (12. - 14. Oktober 2013) wird unter anderem auch meine Klasse, zusammen mit einer Parallelklasse, die sich mit dem Thema Gestaltung beschäftigt, eine Modenschau zeigen.
Unsere Sachen sind alle selber genäht, die Sachen der Parallelklasse werden aus Verpackungsmaterial gebastelt.
Die Themen, die uns zur Verfügung standen waren unter dem Oberthema "Landscapes" folgende:
- Deep Blue
- Desert Landscape
- Media
- Office
- Jungle
- Industrial

Ich bin die einzige, die sich für das Thema "Office" begeistern konnte xD
Das hier ist mein Entwurf dazu:
Alles schön grau in grau, deswegen gehören diese Stoffe zu mir:
Das obere ist Futtertaft, dann Kunstleder für Die Schubladen-Applikation hinten am Rock, darunter der Rockstoff und als letztes 5 Meter Blusen Stoff für insgesamt 8 Ärmel :'D
Habt ihr alle gefunden?
6 befinden sich an der Bluse und 2 bilden sich aus den Taschen des Rocks ^^
Hier noch einmal mein Probeteil für die Bluse:

Und hier die für den Rock:


Die Schnitte sind schon alle erstellt und mit dem Rock hab ich auch schon begonnen ^^
Morgen zeig ich euch, wie weit ich bin :3


@Mikky: ich hoffe deine Neugier ist gestillt ^^ Pastel Goth und Fairy Kei find ich so toll .O. Aber ich ändere ja nicht von einem Tag zum anderen meinen Stil :'D Ich klaue mir aus vielen Stilen das zusammen, was ich mag und mixe es wild ^^

Zum Abschluss noch ein kleines Bildchen:
@Gäbelein Tanja: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

~noch 1111klicks~

Kommentare:

  1. jaaaaaaah, das reicht vollkommen <33
    bin echt auf das Ergebniss/ die Ergebnisse gespannt. wird sicherlich richtig, richtig cool *-*

    btw:
    die Coloration der Skizze ist ja mal hammermäßig xD

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ich mag dein "rotkäppchen" ♥ und dein office entwurf ist sehr cool- bin saugespannt auf die umsetzung.viel erfolg :)

    AntwortenLöschen