Sonntag, 21. April 2013

Fairytale-Time

Da ich demnächst zur Mappenberatung gehe, wollte ich vorher noch mein Skizzenbuch etwas füllen und habe mich im Kolorieren geübt ^^
Dafür habe ich ein paar Märchenfiguren gezeichnet und Rotkäppchen und Rapunzel konntet ihr ja schon kennenlernen ^^
Hier sind sie noch mal alle zusammen :3
Die Schneekönigin

Schneewittchen und die 7 Zwerge

Hänsel und Gretel

Ophelia

Die Gänsemagd
Schneeweißchen und Rosenrot

Rapunzel

Rotkäppchen

 Edit: Ich habe hier zwei Stoffe liegen, die dringend auf einen schönen Kleider-Schnitt warten....vielleicht fällt euch ja etwas ein ^^°
1. samtiger grau schwarzer Stoff 
2. rot schwarzer Hahnentritt Stoff

@alyceen: Willkommen als Leser :D Gute Frage ^^° Das Thema war ja Office und ich habe mich 2 Tage damit auseinandergesetzt...nach einigen Ideen und Abwandlungen kam letztendlich dieser Entwurf dabei heraus und bei dem sind nun mal Ärmel am Rock vorgesehen :'D

~noch 1107 klicks~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen