Sonntag, 14. April 2013

Projekt 4/12 Monster-Tüllrock

Da meine Stoffe endlich da sind, habe ich gestern mit dem Tüllrock angefangen ^^
Mir fehlte noch etwas Fairy Kei bzw Pastel Goth artiges in meinem Schrank, also gibts den Rock in diesen Farben:
Die oberen Stufen sind einfach um die Puppe geschlungen, die letzte ist schon gerüscht.
Ich halte mich grob an diese Anleitung, da ich danach schon einen Petticoat genäht habe ^^
Das nächste Projekt ist etwas aufwändiger, nämlich eine Bluse :3
Eigentlich sind zwei geplant, aber ich weiß noch nicht welche ich zuerst machen oo
Entweder diese hier, da würde ich meinen restlichen Spinnennetz-Tüll verbrauchen oder die ganz vorne.
Dann werde ich zum Stricken genötigt :'D
Ich habe meiner Lehrerin von diesem Pulli vorgeschwärmt und jetzt hat sie jemanden organisiert, der mir zeigt wies geht xD

@Mikky: Du möchtest den Stoff sehen? Okay ^^
Einer von diesen gehört zu mir :3
Die anderen beiden gehören zu den Projekten von Klassenkameraden ^^

~noch 1117 klicks~

Kommentare:

  1. hihi, das ist doch immerhin etwas :D

    ohaaaaa Pastell Goth und Fairy Kei sieht ja Bombe aus *-*

    vor allem total anders als dein alter Stil :o

    AntwortenLöschen
  2. verrätst du mehr Details wenn ich errate welcher Stoff zu dir gehört? :D:D:D

    AntwortenLöschen