Donnerstag, 25. April 2013

Fortschritte...oder so ähnlich

Ja, ich bin ein bisschen lahm gerade |D
Der Rock ist inziwschen zur Hälfte fertig und einmal grob um die Puppe gweickelt sieht das dann so aus:
Sehr wüst oo
Ich hoffe das gibt sich noch xD

Der Rock für die Modenschau ist inzwischen fertig, ich hoffe davon kann ich noch mal ein schönes Bilder machen ^^
Jetzt ist die Bluse dran, aber da ist bis jetzt nur das Rückenteil geschafft :'D
Die Ärmel dadran sind Fake-Ärmel und gehören zum Rückenteil dazu, sie bilden den Armausschnitt...der richtige Ärmel kommt also noch ^^

Dann, dann...was gibts noch?
Von der Zeichnenfront gibts ein Experiment mit Soft-Pastelkreide oo




Für alle Nussler :3
Ein Projekt habe ich ausgelagert und zwar ein Strick-Projekt ^^
Ich hoffe, das ich über einen WiP bei N&S schneller nach Hilfe fragen kann, als hier über den Blog :O
Fortschritte davon werde ich hier aber auch posten ^^
Für alle, die Lust haben mal ein bisschen zu schauen, hier ist der Link -> Stricken für blutige Anfänger

Ach Leute, ist es nicht schön, dass die Sonne scheint und man manchmal sogar schon ohne Jacke unterwegs sein kann?
Ich genieße es und verzeieh mich mit dem 2. Teil des Rockes zum Rüschen auf den Balkon ^^

~noch 33400 klicks~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen