Montag, 28. Mai 2012

Blog-Zug

Vielleicht kennen einige die Seite schon für alle anderen ist hier der Link:

Mir gefällt die Seite ganz gut ^^
Und ich habe schon einige ganz tolle Blogs gefunden, auf die ich ansonsten bestimmt nicht gestoßen wäre *-*


Dann wollte ich euch noch schnell ein kleines Give-away zeigen:

Das Give-away ist von Goldkind ^^
Stöbert einach mal auf ihrem schönen Blog :3


Neben meiner Decke wächst zur Zeit auch der Wunsch nach einem Tattoo u.u
Sowieso ist bei mir das Verlangen nach Veränderungen grade sehr groß :'D
Hängt bestimmt mit der neuen Schule und der neuen Stadt zusammen xD
Zunächst das Tattoo:
Wie schon mal irgendwann erwähnt soll es ein Hermes-Flügelchen werden und in meinem Kopf weiß ich auch schon genau wie es einmal aussehen soll....nur leider kann ich es nicht zeichen u.u
Meine Versuche sehen grauenhaft aus >.>
Naja...Geld muss auch noch angespart werden :'D
Neben dem Tattoo hätte ich auch gerne noch einen zweiten Tunnel ^^
Meiner auf der linken Seite ist jetzt bei 6mm und soll auf 8mm wachsen, Dehnstäbe habe ich noch alle da, fehlt also nur noch ein zweites Ohrloch auf der rechten Seite, das ist ja nicht ganz so kostenintensiv ^^
Dann natürlich noch die Haare .O.
Was wäre Frau ohne Haare?
Im letzten Post sieht man schön meine Haarlänge, das ist ein Anfang, die sollen noch länger werden :D
Und rot *-*
Ich liebe lange rote Haare >.<

@Kleine-Nachteule: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

~noch 968 klicks~

Kommentare:

  1. Huhu! Ich habe gerade deinen wirklich chönen Blog entdeckt und werde ihn jetzt in meine Leseliste aufnehmen!
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen:
    bebusybee.blogspot.com/
    Ich würde mich freuen!
    Sonnige Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jap ,stimme ich zu, die Seite ist cool :3 Hab auch so einige Blogs gefunden die echt tolle Sachen da haben!
    Und Veränderungen sidn ja auch was gutes, ich hoffe dass das mit den Haaren klappt, weil die Farbe echt super ist *-*!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Goldkind, ich liebe ihren Blog :D
    Über sie bin ich erst zum Bloggen gekommen!
    Allerdings weiß sie davon gar nichts :D

    Blog-Zug... ich weiß nicht, irgendwie ist mir die Seite unheimlich...

    AntwortenLöschen