Samstag, 5. Mai 2012

Ideengeburtsort

Ideen werden bei mir unter der Dusche geboren.
Dort kann ich irgendwie am Besten nachdenken.
Niemand der stört, ich ganz alleine xD
Dort entstand auch die Idee zu einem weiteren Geburtstagsgeschenk.
Eigentlich sollte derjenige etwas anderes bekommen, aber das dauert mir zu lange....das gibts dann später xD
Anstelle dessen gab es nun das hier:
Mein erster Versuch einer Stifterolle nach der Anleitung von Natron&Soda und eines Universum-Prints.
Die Tasche hat noch zusätzlich ein kleines Fach für Radiergummis und Anspitzer und eine Klappe, damit oben nichts rausfällt.

Meine neuen Etiketten *-* Leider auf dem Kopf :'D


Das Stencil auf der Rückseite ^^
Heute geht es in die Stadt :3
Ich möchte mir unbedingt ein paar Schuhe als Grundlage für die nächste Bastelstunde holen xD
Und ja, ich darf etwas Geld ausgeben, da ich ab mitte des Monats wieder arbeiten gehe *-*


@carnam ilinga:  Hatte ich auch erst überlegt, aber nein xD Ich brauche einen anderen Schrank, den ich auch mal unter den Tisch schieben kann ^^ Das Hemnes wird es wahrscheinlich auch nicht werden, aber etwas in der Art.
@Vanny: Leider falsch, ein Kleid wird es nich xD


~noch 1050 klicks~

Kommentare:

  1. Ich bin ja schon fast eifersüchtig :D Aber mein Geschenk ist auch cool ♥ Es wurde heute morgen eingeweiht ^_^!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Universum gaanz bezaubernd *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die Stifterolle gefällt mir super gut. Vor allem mit dem print. suuuuper schön.

    AntwortenLöschen
  4. Stifterollen sind eine super Idee. Kann man ja auch zum Schmink-Pinsel-Set umfunktionieren :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Galaxy-Print ist einfach Liebe ♥

    Wenns kein Kleid wird, dann vllt... ein Mantel? :D
    Oder ein Oberteil.

    Falling into empty space

    AntwortenLöschen