Mittwoch, 2. Mai 2012

Zurück vom Schweden

Es ist sehr aufschlussreich dort einmal direkt zu gucken, anstatt sich selbst Dinge auszudenken xD
Ich habe jetzt so ungefähr im Kopf, was ich haben will ^^
Zum einen diesen Schreibtisch...er bietet viel Stauraum und eine realtiv große Arbeitsfläche.
Dazu soll so etwas in der Art kommen oo
Die Beine kommen weg, dafür bekommt es Rollen und soll in etwa o unter den Tisch kommen wie die zusätzliche Arbeitslatte bei diesem Tisch.
In die Fächer des Ablagetisches sollen dann die Schubfächer für die Garnrollen etc.
Eigentlich wollte ich ja vielmehr selber basteln, aber die Sachen passen einfach ganz gut ^^
Jedenfalls in meiner Vorstellung xD
Ich freue mich schon so aufs shoppen beim Schweden, heute haben wir ja nur erst mal geguckt ^^
Was jetzt noch fehlt wäre eigentlich nur noch das passende WG-Zimmer u.u
Das Problem ist, das kaum welche ab September zu vermieten sind, sodern meistens vorher schon...naja, mal sehen wie wirs machen u.u

Dann bekam ich heute auch noch Post *-*
Zwei Burdas aus dem Jahr '66 und eine aus dem Jahr '67 ^^
Ich weiß nicht warum, aber mich faszniert die Kleidung aus diesem Jahr oo
Hier ein kleiner Einblick für euch :






Sehr schick natürlich auch die Frisuren xD

Und ein Highlight: DIe Werbung:





Schön, das euch meine Sticksachen so gut gefallen ^^
Bald gibt es mehr, da das echt Laune macht xD
Im moment arbeite ich an 2 Patchworkdecken :3

@Tascha + Vaelia: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

~noch 1057 klicks~

Kommentare:

  1. Wäre ein rechteckiges Expedit (gibt's ja in verschiedenen Ausführungen) nicht besser+billiger als das Hemnes? Müsstest du auch keine Beine ab machen. Dafür gibt es auch spezielle Einlschubkästen mit Türen und Schubladen. Ich habe das Hemnes hier und besagte Einschubkästen passen da auch gerade so rein, von daher wäre der Größenunterschied nicht so spürbar.

    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich liebe dein Zimmer jetzt schon!Sehr coole Kombinationsidee!Du musst dann unbedingt Bilder herzeigen :) Ich drücke die Daumen bei der Wohnungssuche!Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Schnitte, bzw. Stile! Ich mag die Mode dieser Zeit auch :)

    AntwortenLöschen
  4. ich steh auf die schnitte dieser jahre.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen *-* ist da auch wieder so ultra coole werbung dabei ;D?

    AntwortenLöschen