Freitag, 18. Mai 2012

WG-Neuling sucht...

Am Montag war ich noch mal beim Amt und die Chancen stehen gut, das ich einen hohen Satz Bafög bekomme xD
Yeah, da freu ich mich doch xD
Bin grade mitten in der WG-Suche und vielleicht kennt ja jemand einen, der jemanden kennt, der wiederrum jemanden kennt, der....nja ihr wisst wie sowas läuft xD
Gesucht wird:
- Wg-Zimmer im Norden von Hannover
- Kaltmiete maximal 250 euro
- Zimmergröße minimal 13m²
Hier ist mein offizielles Gesuch: WG-Neuling sucht

Um zu vermeiden, das ich jetzt Unsummen für Nähmaterial ausgebe, habe ich beschlossen meine Decke zu beenden...Immerhin hab ich jetzt schon die 2. (!) Ecke *-*
770 hab ich, 361 fehlen noch xD
Das sind ja eigentlich gar nicht mal soooo~ viele xD

@nephtys, Kätzchen + Leonie Löwenherz: Dankeschön <3
@Vanny: Es soll ein Sakko werden xD
@Raphaela + rasluka 1706: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

~noch 1011 klicks~

3 Kommentare:

  1. Oh Nein nicht die decke beenden!!! die ist total schön. ich würd die sofort für mein kleines Töchterchen nehmen.
    die ist total schön.
    Ach hab mal überall bei dir geklickt wo ich es konnte :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. meine güte was da für eine arbeit drin stecken muss, ich glaube ich würde ewigkeiten brauchen für so eine decke. sieht aber sehr schön aus :-)

    AntwortenLöschen