Samstag, 26. Mai 2012

DIY Haarband

Ich liebe Haarbänder, also habe ich mich mal an einem versucht ^^

 Eigentlich hätte ich gerne ein Lederband genommen, aber leider hatte ich keins mehr :'D

Hier ist eine kleine Anleitung:
Material: Paketband und Pfauenfeder.
Ihr müsst zunächste den Kopfumfang messen, beim abschneiden des Bandes kommt allerdings noch ne Menge dazu :o
Bei mir war es: Kopfumfang ~54cm, Paketband ~80cm

 Um es flechten zu können brauch man natürlich 3 Fäden xD
Am Ende einfach ein Knoten und losgehts ^^
Wenn das Band lang genug geflochten ist, müsst ihr den Knoten miteinflechten oo
Ich hoffe man erkennt auf dem Bild ein wenig, wie das aussehen soll :'D
Die Feder habe ich ach mit eingeflochten ^^
Zum Schluss einfach noch nen Knoten machen :3


Fürs erste find ichs schon gar nicht schlecht, aber für den nächsten Versuch werd ich mir echt Lederbänder besorgen :'D

@Miralla Smolik, nell, Bärbel + Elena: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

~noch 979 klicks~

Kommentare:

  1. Uiii das ist superschön!Da kommt Hippiefeeling auf :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee das gleiche habe ich auch vor^^ ich mag mir allerdings ein gürtel zu machen

    AntwortenLöschen