Samstag, 9. Juni 2012

Das Ende ist nah...

Heute ist ein bedeutender Tag.
Nach fast einem Jahr habe ich die Oberseite meiner Decke fertig gestellt .O.
Übrig geblieben sind lediglich 4 Quadrate, die ich zu viel geschnitten hatte und eine Vielzahl zerbrochener Nadeln :'D
1131 Quadrate sind zusamengenäht ._.
Per Hand oO
Das ganze ist 195x145cm oô
Darf man eigentlich niemandem erzählen xD
Ich bin froh, das es jetzt soweit geschafft ist,  da ich die letzten Tage echt nichts anderes mehr gemacht habe....meine ganze Konzentration ruhte darauf >.<
Am Wochenende ist Stoffmarkt und dann werde ich nach einer passenden Rückseite ausschau halten oo
Außerdem wollte ich Stoff für einen Rock kaufen ^^

Nebenbei hatte ich inzwischen auch schon meine ersten Wg-Besichtigungen, aber irgendwie ist es gar nicht so einfach etwas passendes zu finden.

@busybee + KARA: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

~noch 924 klicks~

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch! :D

    AntwortenLöschen
  2. boah, du verrückte :) Gratulation! Und jetzt noch fix füttern und Unterseite dran tackern.

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil !!! Ich liebe sowas ja auch :) und am ende ist man fast traurig, weils vorbei ist ;) handarbeiten sind einfach nen tolles hobbiy :)lieben gruss anna maria

    AntwortenLöschen
  4. Respekt. die ist wirklich super geworden ö.ö

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sieht klasse aus...
    hab dir auch ein klick da gelassen für dshini ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  6. boah, glückwunsch für diese ausdauer! aber es hat sich gelohnt, sieht super aus!♥
    LG

    AntwortenLöschen