Samstag, 23. Juni 2012

Patchwork-Tag

Die ersten 232 Quadrate sind verarbeitet..mit der Maschine geht das super schnell xD
Da werden auf jedenfall noch weitere Decken folgen, wenn das so fix geht :3
Wie man sieht nähe ich die Quadrate erst zu Streifen und zum Schluss die Streifen dann zur fertigen Decke :3
Wer weiß noch, was es werden soll xD?
Ich hatte ja mal vorgestellt, was ich noch so alles machen wollte ^^

Apropos Patchwork: Da ich ja grade so im Fieber bin, möchte ich unbedingt an diesem Give-away teilnehmen:

Der Anlass für das Give-away ist die Wiedereröffnung des Shops Patchwork-Oase, dem ich in Zukunft bestimmt den ein oder anderen Besuch abstatten werde <3

Morgen werde ich mich erst mal wieder um die beiden anderen Sachen kümmern, die hier noch herumliegen :'D

@Abigail: Das Zimmer habe ich leider nicht bekommen u.u Aber nächste Woche habe ich zwei weitere Besichtigungen ^^

~noch 777 klicks ~

Kommentare:

  1. Wow, warst du fleißig :D ...und ich drück dir die Daumen für deine weiteren Besichtigungen :)

    AntwortenLöschen
  2. wird das 1up?! ich könnte mir vorstellen, dass es das sein könnte?!
    wenn ja: MEGA COOL!! ich will auch...

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Juni wie toll, der süße Pilz- denn hatte ich auch vor bald zu machen aber ich habe so Panik, dass ich das versaue :D Deine Technik mit dem erst zu Streifen nähen ist ja so schlau- darf ich mir das abgucken?Liebe Grüße und ooh freu ich mich auf dein Endergebnis!

    AntwortenLöschen