Sonntag, 17. Juni 2012

Bist du das Motivation?

Ich glaube, sie ist wieder da ^^

Gestern war ich mal wieder unterwegs...Stoffmarkt und ganze drei Besichtigungen standen auf dem Plan und ich war erfolgreich ^^
Drückt mir die Daumen, denn eines der WG-Zimmer sieht sehr vielversprechend aus :3

Den Stoffmarkt habe ich eigentlich nur kurz gestreift, da mein Zeitplan aufgrund der Besichtigungen knapp bemessen war und trotzdem habe ich das ein oder andere Stöffchen gekauft xD
Der rechte Stoff ist etwas Leinenartiges und soll für eine Kissenhülle herhalten, die ich auch noch besticken will, die anderen beiden sind Baumwollstoffe.
Während ich den "I love you"-Stoff noch ganz nett finde, wanderte der Dino-Stoff eigentlich nur in die Tüte, weil er praktisch umsonst war xD

Heute habe ich mich dann endlich mal wieder hingesetzt und mich an drei Projekten zu schaffen gemacht:
Schon wieder ein Patchwork, dieses mal aber nicht für mich.

Das soll später auf das Kissen gestickt werden. Das ist...ja was ist das wohl?

Ein fast fertiges Projekt, das ich noch mal auseinander nehmen muss.


Für meine Patchworkdecke hatte ich mir überlegt, das ich als Stoff für die Rückseite entweder den braunen Stoff mit den größeren Punkten nehme und für die Umrandung den einfarbig roten...oder umgekehrt..den roten Stoff mit den kleinen Punkten für die Rückseite und einen der einfarbig braunen Stoffe als Umrandung.
So nebenbei habe ich inzwischen glaube ich Ideen für 5 weitere Decken..Schlimm ist das u.u


@an alle: Vielen Dank für eure Kommentare zu meiner Decke <3 p="p">@Miyu.Milchshake + Fräulein Schaf: Willkommen als Leser auf meinem Blog :3

~noch 903 klicks~

1 Kommentar:

  1. Ich drück dir ganz fest die Daumen für dein WG-Zimmer!! Stoffmarkt....da hätte ich auch mal wieder Lust drauf :)

    AntwortenLöschen