Freitag, 29. Juni 2012

Errungenschaften der letzten Zeit

Unser Hund hat ein neues Lieblingsspielzeug:
Ein  kleines Stoff-Zebra xD
Aww...es ist so süß, wenn sie damit spielt ^^
Zum Glück macht unser Hund sowas nicht kaputt xD

Beim Wushu gab es heute eine neue Waffe *-*
Natrülich nur ne Trainings-Waffe, also nicht scharf xD

Dann wartet noch ein ganzer Stapel Bücher darauf von mir gelesen zu werden .O.
Hüter der Rose bekam ich ausgeliehen und hab es auch schon zur Hälfte durch...
Leider ist es ein wenig langweilig u.u
Ich hoffe mit dem auftauchen der Jungfrau von Orléans wird es spannender xD
Der Sherlock Holmes Band ist mein dritter, ebenfalls angefangen und wie die anderen sehr gut ^^
Dacula war eher ein spontan kauf, weil es so billig war xD
Die Manga sind zum reinschnuppern ^^
Pet Shop of Horrors wollte ich schon lange mal lesen, obwohl ich  eigentlich keine Serie mehr anfangen will.
Jekyll and Hyde musste noch mit um endlich meinen Gutschein aufzubrauchen und auf Othello freue ich mich glaube ich am meisten ^^

Ich muss euch übrigens enttäuschen oo
Auf der Decke, die ich grade mache, sind keine Mario-Pilze...gibt es sonst noch Ideen?
Sie wächst übrigens ziemlich schnell xD
Es sind schon alle Quadrate geschnitten und sortiert, einige sind auch schon mit der Nahtzugabe markiert.
Hier sind schon ein paar Streifen mit Stecknadeln geheftet.
Das sind die fertigen 18 Streifen.
Nebenbei laufen noch zwei andere Sachen: Eine Tasche, bei der ich inzwischen die Teile neu zugeschnitten habe und das hier:
Pailletten aufkleben ist eine Herausforderung oô
Ich habe es mit vier verschiedenen Klebern probiert und nichts hat gehalten.
Jetzt mache ich es mit Heißkleber...das hält zwar, sieht aber nicht ganz so schön aus >.>
Die übrigen Kleberfäden muss ich wohl hinterher abpulen u.u

Die Wg-Suche läuft übrigens schleppend.
Von den dreien, die ich mir am Dienstag angesehen habe, ist nur eine dabei, bei der ich wirklich ja sagen würde.
Sollte ich am nächsten Dienstag nicht arbeiten müssen, habe ich dann die nächsten drei Besichtigungen.

Am Sonntag ist bei meiner Ma auf der Arbeit Sommerfest.
Dem würde ich eigentlich keine Aufmerksamkeit schenken, allerdings ist das Thema dieses Jahr 60er und 70er + Modenschau *-*
Da bin ich doch gerne dabei xD

@Nephtyis: Klar darfst du ^^ Die Technik ist aus meinem Patchworkbuch xD
@Alexia: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

~noch 759 klicks~

Kommentare:

  1. Das sieht aus wie... ein Pokéball XD
    (Falls es einer ist, müsste ich das glatt jemand bestimmten zeigen *g* und dann geht deine Arbeit glatt mal durch eine gewisse Abteilung bei Nintendo Deutschland *nyahahaha*)

    AntwortenLöschen
  2. Oder es wird Super Mario!
    Das blau ist so verräterisch. :D

    Und: Othello! ♥

    AntwortenLöschen
  3. An den Pilz habe ich auch direkt gedacht...mist...*weiter überleg* ^^

    AntwortenLöschen