Sonntag, 18. März 2012

Spitzenrock 1.0

Versuch eins ist gescheitert, wird aber als Grundlage für Versuch 2 dienen xD
Er ist mir nicht fluffig genug u.û

Schade, das ich euch (noch xD) nichts von dem Gebutstagsgeschenk zeigen kann u.u
Inzwischen ist es zu 2/8 fertig und mir gefällt es richtig gut xD

Mary hat übrigens Bilder von der LBM hochgeladen und auf einem sieht man sie mit dem Mantel, den ich genäht habe :3

@nephtyis: Gesagt getan :3
@ichigo_komori91: es gibt schon schönere Spitze als meine ^^° Aber meine habe ich geschenk bekommen und da kann man ja schlecht nein sagen :3

~noch 806 klicks~

2 Kommentare:

  1. ach.. süß ist der Rock aber trotzdem ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch :) Die Bilder der LBM hab ich auch schon gesehen, der Mantel steht ihr richtig gut :3

    AntwortenLöschen