Samstag, 3. März 2012

Stoffe...

...habe ich jetzt wohl genug.
Ich hoffe, das ich bald auch Zeit habe sie zu verarbeiten xD
Gestern kam ein Paket mit Patchworkstoffen für die Decke eines Freundes.
Anders als meine werde ich die mit der Maschine machen xD
Und ich muss sie dieses mal nicht selber schnibbeln, das erledigt besagter Freund höchst selbst xD

Dann war ja mal wieder Stoffmarkt...eine neue Erkenntnis habe ich mitgebracht: Der erste Stoffmarkt des Jahres ist toll *-*
So viele Reste xD
Wir haben glaube ich nur Reststoffe gekauft xD
rot/schwarz kariert, soll für einen Rock herhalten
Für Mary ^^ Soll für eine Bluse/Hemd sein, das schöne ist halt, dass das Muster auf der Rückseite ein wenig anders ist *-*
Der ist ganz toll *-* Ich will ein Kleid daraus xD
Strickstoff *-* Liebe <3
Das ist eine zukünftige Weste ^^
Das sind nich alle Stoffe :'D
Hier liegen jetzt noch zwei weitere Strickstoffe herum, zwei Jerseystoffe und ein Jeansstoff ^^
Ich glaube, das wars ^^
Nachher gehts weiter mit der Tasche, an der werde ich morgen bestimmt auch noch sitzen ^^

@Nikushimi: Natürlich habe ich dich verlinkt, die Tasche ist der Hammer *-*
@Nephtyis: Den Spaß habe ich gehabt ^^ Glückwunsch zu dem tollen Interview :3
Anscheinend durfte ich mich in den letzten Tagen von 2 Lesern verabschieden..schade ^^

~noch 885 klicks~

Kommentare:

  1. Ohhh der rote Hahnentrittstoff ist der knüller Oo *habenwill* Bin schon gespannt wie dein geplantes Kleid daraus wird <3 Das mitd en Lesern ist aber auch gerade schwierig weil Google dieses Verfolgendingens heir abschaltet und dann nur noch Google+ geht..Ich zum Beispiel bin ja von wordpress und kann bei fast keinem Blogger Blog mehr Kommis hinterlassen :( Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der rot schwarz gestreifte ist ja toll *.*

    AntwortenLöschen
  3. Wie wir einfach bei den Rest-Stoffen soooooo zugegriffen haben |D ...Aber die waren so super ;___;...und es ist immernoch besser als mit 8 Kilo Primark-Tüten durch die City zu pilgern xD

    AntwortenLöschen