Freitag, 16. März 2012

Sommer-Improvisation

Ich habs ja schon erwähnt: Ein paar Stoffe sollen verschwinden, da ich einfach keinen Platz mehr in meinen Kisten habe xD
Heute musste der restliche graue Jersey dran glauben zusammen mit Spitze und da der graue nicht ganz gereicht hat auch ein wenig schwarzer Jersey.
Der Schnitt ist ein abgeänderter Burda-Schnitt und ja...mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen oo
Vielleicht werde ich die Spitze noch mit Schrägband einfassen ^^

Von der Spitze ist noch ganz viel da und der Rock von Natron lacht mich echt an xD

~noch 814 klicks~

Kommentare:

  1. Klasse grauen Jersey habe ich mir vorhin gekauft :D Schönes Teilchen, aber ich würde so gerne eine Tragebild sehen (sagt die die nie Tragebilder zeigt ich weis :D ) Und der Rock von Natron ist echt superschön- mach dir den, dann kann ich dich auf ewig beneiden (habe nämlich nicht mehr so viel Spitzenstoff da). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uh looks nice *-* Passt ja auch gut zum upcoming sommer xD ,ich will hoffen wir haben öfter so schöne Tage wie heute :)!

    AntwortenLöschen
  3. Das Teil sieht echt nett aus :) ... obwohl ich wohl noch ein paar Spielereien
    (Bänder, Schleifchen oder sowas) dran gemacht hätte, aber das ist ja Geschmackssache xD

    Ich find die Spitze übrigen echt toll! Die, die ich bis jetzt so in meiner Nähe gefunden hab, sieht nicht gerade schön aus oder es gibt sie gar nicht erst in schwart -.-

    AntwortenLöschen