Donnerstag, 1. März 2012

No time, no time ...

Ich stehe auf, gehe zur Arbeit, komme zurück und gehe dann ins Bett....
Ich schaffe nichts ._.
Seit dem Wochenende liegt die Tasche von Mary angefangen hier herum:
Vielleicht bekomme ich sie am Sonntag fertig ._.

Am Samstag ist ja erst mal Stoffmarkt, da freue ich mich riesig drauf *-*
Heißt aber auch: Noch mehr Stoffe die wahrscheinlich ewig lange auf ihr Verarbeitung warten u.u

So..neuer Monat heißt auch, das ich noch einmal auf den alten Monat zurückblicke ^.^
3 ganz tolle Blogposts vom Februar:
- Es muss nicht immer Ch@os sein... von LittleBlackAngel
- Tasche von Ultimate Chaos
- Let's go to work IV - Steampunk II von Genovefa

@Madmoiselle Fledermaus: Ich liebe IKEA-Stoffe *-* Ich finde die haben viele ganz tolle Stoffe ^^
@nephtyis: Ne xD Noch keinen Plan was aus dem Stoff wird ^^
@Metalfairy: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

So, das wars auch schon wieder xD
Der nächste Eintrag kommt aber bestimmt am Wochenende :3

~noch 891 klicks~

Kommentare:

  1. Vielen Dank das du einen meiner Posts verlinkt hast *-*
    Das macht mich wirklich unglaublich glücklich, das du so einen unbekannten Blog auswählst. ♥

    Ich kann dich übrigens gut verstehen, abgesehen vom Wochenende, hab ich auch keine Zeit zum nähen/posten. Immer dieser Stress.
    Aber es kommt auch wieder ne Phase, in der du mal Zeit hast, alles zu nähen was dir jetzt in den Tagen im Kopf rumspukt, ganz sicher!

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mir gehts gerade genauso, ich hasse es so wenig Zeit für´s nähen zu haben :D ist wie kalter Entzug...Aber hey das gibt sich sicher wieder.Viel Spaß aufm Stoffmarkt und lasse den anderen auch noch was übrig :D

    AntwortenLöschen