Montag, 2. April 2012

Hallo Zukunft, schön dich kennenzulernen

Es geht wieder bergauf xDD
Aber bevor ihr erfahrt warum genau gibt es hier erst noch mal kurz meine 3 Lieblingspost des letzten Monats ^^

1. Be a wildcat - Leopardenmantel von Mara Macare
2. Frühlingsspaziergang von Genovefa
3. DIY| Superhero-Short von Grete

Mein letzter Post ist ja schon etwas her, deswegen gibt es auch viel zu erzählen xD
Zunächst habe ich eine Absage vom Theater bekommen ^^
Das ist nichts tragisches für mich gewesen xDD

Dann gab es eine Zusage *-*
Und zwar vonder BBS 7 in Hannover :3
In den nächsten 2 Jahren werde ich also damit beschäftigt sein meinen Abschluss zur "Assistentin für Mode und Design" zu machen ^^
Hört sich toll an, oder xD?
Ich freue mich zumindest riesig *-*
Schule gehen ist zwar nicht so prickelnd, da ich immernoch kein Geld verdiene, aber ich muss mir wenigstens die nächste Zeit keine Gedanken über eine Arbeit machen ^^
So kleine 400 Jobs werde ich wohl aber doch nebenbei machen ^^


Heute hieß es dann schon wieder Geld ausgeben :'D
Aber ich habe es gerne gemacht *-*
Vor allem, weil sie so wenig gekostet hat .O.
Hier ist mein neues Schätzchen <3
Ist sie nicht schön *-*
Es ist KEINE Overlock xD
Sondern eine Coverlock *-*

Sie kann also auch diesen Industriestich, den man bei T-Shirts sieht (Außen 2 Nähte und Innen Zick-Zack)
Allerdings stellt es glaube ich eine kleine Herausforderung nicht nur 4 Fäden, sondern 5 einzufädeln xD
 

Zum Glück braucht man meist "nur" drei ^^

Ich hoffe sehr, das ich jetzt auch Zeit finde mich zu Hause an die Nähma zu setzten :'D

Zum Schluss noch einen kleinen Award, den ich von Mary bekommen habe:
Süß, oder *-*?

Die Award-Regeln:
1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
2. Gebe ihn an deine Lieblings-Bloggerinnen weiter und verlinke sie im Post.
3. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog.



Ich werde den Award an folgende Blogger weitergeben:
- Nikushimi
- Komori
- Mara Macabre

Das wärs für erste :3

~bitte klicken~

Kommentare:

  1. Was für tolle Neuigkeiten :DDD Kling ja spannend! Und die Nähma sieht klasse aus! :3

    AntwortenLöschen
  2. Boaaah 60€ für all die Sachen- ein superdeal :)
    Ich freue mich total für dich, dass du nun endlich deine heissersehnte Overlock- nein sogar Coverlock hast- voll super <3 Darf man denn Fragen was du für das Schätzchen gezahlt hast?Fröhliches "sticheln" wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das du jetzt dein ersehntes Maschinchen hast, und sogar eine Cover. Ich bin auf erste Ergebnisse gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Maschine ist echt ne Schönheit *-* Wurde auch Zeit dass du sie mal kriegst ;D!
    Und das mit dem Award hab ich doch gerne gemacht :3!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Dank für den Award :)

    AntwortenLöschen