Montag, 9. April 2012

Auszeit

Ich bekomme nichts auf die Reihe ;_;
Es tut mir so leid u.u

Ich habe so viel gelernt beim Praktikum, aber ich kann es nicht umsetzten, wenn ich zu Hause bin.
Das wird zT einfach an der Wohn-Situation hier liegen.
Es ist einfach kein Platz da.
Kein Platz zum zuschneiden und nähen, meine Nähsachen sind auf 3 Räume verteilt....das ist furchtbar >.<
Ein anderes Problem ist das Zusammenleben mit meiner Ma, so lieb ich sie auch habe...
Am Mittwoch habe ich einen Termin beim Arbeitsamt und hoffe, das ich dort grüne Licht bekomme und wegen der Schule irgendwie nach Hannover ziehen kann ;_;
Ich muss mich einfach neu sortieren und raus hier >.>

Hier wird es höchstwahrscheinlich nur alle paar Wochen mal wieder einen Post geben, damit ich mich nicht selber so unter Druck setzten muss.
Sobald sie alles beruhigt hat, wird es aber weiter gehn....Versprochen >:<

Kommentare:

  1. Drück dir die Daumen, dass bald alles so klappt, wie du es dir vorstellst *flausch*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ohjeh dann Drücke ich dir die Daumen das sich beim Arbeitsamt was gutes ergibt und das bald alles nach deinen Wünschen gibt. Zu deiner Nähma wollte ich noch sagen 120Euronen sind ja supergenial!Da packt mcih ja der pure Neid *lach* Quatsch nein es sei dir gegönntUnd stresse dich nicht- ganz egal wie oft du in nächster Zeit bloggst ich als Treue Leserin werde weiterhin täglich vorbeiklicken :D Liebe Grüße und gut Mut <3

    AntwortenLöschen