Donnerstag, 1. Dezember 2011

Give-away


Ich habe es nicht vergessen :3
Aufgrund von 100 Lesern wollte ich ein kleines Give-away veranstalten und auch, wenn sich ein paar leser wieder verkrümelt habe, habe ich mich hingesetzt und etwas genäht ^^
Ihr wolltet etwas "nachtaktives", also war es für mich klar, das es eine Eule wird ^^
Ich habe lange lange hin und herüberlegt und wollte mal dies, mal das machen, letztendlich ist es ein kleines Kosmetiktäschchen aus dunkelblauem Leinen, Baumwoll-Eulen-Stoff, Jeansstoff, Nieten und einem dunkelbraunen Reißverschluss geworden ^^


Ich hoffe sehr, das sie ein schönes neues Zuhause findet ^^

Es kann jeder am Give-away teilnehmen :3
Ich werde jeden Namen auf ein Zettelchen schreiben, welches im Lostopf landet ^^
 1 Los : Bedingung ist, das ihr mir einen Kommentar hinterlasst und eine Möglichkeit euch zu kontaktieren (E-Mail oder Bloglink, etc)
 + 1 Los: Schreibt einen Blog-Eintrag, wo dieses Give-away erwähnt wird und schickt mir den Link. (Dafgür dürft ihr auch gerne die Bilder benutzen)
 + 1 Los: Seid Leser meines Blogs.
Insgesamt könnt ihr also bis zu 3 Lose erhalten :3

Das Give-away wird bis zum 15.12 gehen, danach werde ich ein Los ziehen und den Gewinner benachrichtigen ^^
An alle, die teilnehmen wollen: Viel Glück >.<

~ noch 15626 klicks ~

9 Kommentare:

  1. Ich würd gern mitmachen (^-^)

    eMail: miagefluester@gmx.de

    http://miagefluester.blogspot.com/2011/12/nachtaktives-give-away.html

    ...und Leser bin ich auch (^_^)

    AntwortenLöschen
  2. Na da springe ich doch gerne ins Lostöpfchen.Sieht superputzig aus die Eule <3 sehr sehr schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Tadaa, und mit mir sinds wieder hundert Leser^^

    Und ich würd auch gern teilnehmen, die Eule ist so süss *__*

    AntwortenLöschen
  4. Oi, ist das schön :3 *haben will*

    Mail: ilinga(a) live .de

    Leser bin ich ja auch x3

    AntwortenLöschen
  5. wie süß <3

    ich hab brav einen post gepostet^^ : http://strahlenschnitte.blogspot.com/2011/12/euliges-give-away.html

    ich bin fleißige leserin

    und hier ist noch meine mailadresse: franziska.model@gmx.de

    =)

    AntwortenLöschen
  6. zucker *-*
    ich versuch mein glück und nehme teil :3

    hier mein blogmonster http://tsubasagofly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schokoladen-karamell-zuckerwatte-süße Eule <33

    dieses give-away läuft nicht ohne mich :D

    http://mikkysfreedom.blogspot.com/2011/12/junis-give-away.html

    AntwortenLöschen
  8. Die Eule ist ja niedlich. <3

    Ich würde auch gerne teilnehmen. Mail: orkish (a) hotmail.de. Und Leser bin ich seit eben auch. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mach auch mit! *jumpt in die Luft* Wär echt schön, wenn ich etwas Selbstegmachtes von Juni bekomm--und Eulen sind meine Lieblingsvögel^^ Mein Blog heißt übrigens: http://akiraalbireos-sky.blogspot.com.
    Leser bin ich schon lange^^ Einen Eintag wirst du in meinem Blog auch kriegen^^

    Lg, AkiraAlbireo

    AntwortenLöschen