Donnerstag, 15. September 2011

Endlich xD

Mein Paket ist da xD
Es ist eigentlich schon gestern gekommen, aber ich hatte keine Zeit für einen Post ^^
Am Abend war Chorprobe (ja u.u ich singe in einem Kirchenchor xD) für ein Adventskonzert .O.
Das ist bei uns im Dorf ein großes Ereigniss, weswegen ich dafür nioch eine Bluse nähen müsste ^^
(Fals es jemanden interessiert, dieses hier ist eines der Lieder fürs Adventskonzert ^^)




Aber das kommt später :3
Zurück zum paket: Drin war natürlich der Stoff für meine Decke und ein ganz tolles Buch (Handbuch Patchwork), welches mir jetzt schon Ideen für Weihnachtsgeschenke geliefert hat xD
Die Stoffe sind schon geschnitten und ein wenig habe ich schon geheftet ^^
 Und dann musste ich es einfach mal zur Probe zusammenlegen ^^
So war es ja ursprünglich geplant :
 Allerdings bin ich mir nicht so sicher oO
Ich habs auch einmal anders gelegt:
 Hier sieht man das Muster zwar besser, aber es ist irgendwie auch langweiliger oO
Vielleicht hefte ich einfach noch ein paar und legemal eine größere Fläche ._.

Das hier ist übrigens das Ergebnis meiner Langeweile :'D

@Nikushimi: Jupps..Langeweile ist tödlich x.X
@Nani: Erinnert mich an meine ma, die schon seit 1 1/2 Jahren an ihrer ersten Socke strickt xD

>noch 20200 klicks <
 

1 Kommentar:

  1. Huhu ;) also mir gefällt die erste Variante optisch besser-ist spannender!Nun ist die Langeweile vorbei-bin gespannt auf dein Endergebnis,Liebe Grüße

    AntwortenLöschen