Montag, 15. Juli 2013

Berlin, Berlin!

Endlich habe ich es mal geschafft nach Berlin zu kommen xD
Am Donnerstag ging es mit Mary zusammen los, leider gleich mit Zugausfällen und Schienenersatzverkehr |D
Naja, irgendwann waren wir ja dann doch da xD
Am Freitag waren wir dann auf dem Türkischen Markt.

Ich habe echt gehofft Stoff für meine Kleider zu finden, die ich in der Schule noch machen muss, aber leider nicht >.>
Dafür gab es dunkelgrauen Jersey, schwarzen Chiffon und diesen Baumwollstoff:
Daraus soll eine lange Bluse werden, dieses mal aber mit Ärmeln ^^
Etwas in dieser Richtung oder auch so was, oder vielleicht doch ein wenig mehr Richtung Kleid?
Mal sehen zu was ich mich durchringen kann ^^


Und wir waren im Naturkunde-Museum .o.
Schon so lange wollte ich dahin, aber niemand wollte mitkommen xD
Ich bin ein Dinosaurier-Fan xD
Ok und Flamingos xD

Da ich zur Zeit Ferien habe, wollte ich mal ein paar Sachen auf meiner to-do-Liste abklappern ^^
Zum einen wollte ich euch eine Review zu den Büchern 'Pattern Magic' von Tomoko Nakamichi schreiben, da bei mir endlich der letzte Band eingetrudelt ist xD
Dann wollte ich ich Stoff für diverse Probeteile bei IKEA holen, aber ich warte noch auf meine Family Karte >.>
Eigentlich wollte ich euch dann auch noch etwas über meine Mappenberatung schreiben, bei der ich war (sehr niederschmetternd u.u).
Und fast das wichtigste: Ich wollte endlich ein neues Bügeleisen kaufen .o.
Meines ist schon lange kaputt und ich habe es immer ausgenutzt, das ich ja in der Schule eins habe, aber auf die Dauer brauche ich auch einfach wieder eins für zu hause ^^

1 Kommentar:

  1. und da wieder: ein Flamingo :D

    oooh, du warst in Berlin? ein Jammer, dass ich Freitag doch nicht auf dem Stoffmarkt war *grins*

    hast du den Stand mit den teureren Baumwollstoffen nicht gesehen? wenn ich mirs überlege, hätte ich gedacht, dass du da auf jedenfall was finidest :o

    und was ich dich noch fragen wollte: du hast doch eine Ösenzange/ Nietenzange [wie auch immer man die nennt] kennst du eine gute, die nicht allzu teuer ist?

    AntwortenLöschen