Mittwoch, 24. Juli 2013

DIY Perlenkette


Sind Statementketten wieder out?
Ich hoffe es, denn dann kann ich mich auch mal mit einer sehen lassen xD
Sie ist ganz einfach zu machen und eine Anleitung eigentlich überflüssig xD
Man braucht: Heißkleber, Satinband, Lederreste und Perlen in verschiedenen Größen.
Aus dem Leder wird zuerst die Form der Kette geschnitten, anschließend einfach die Perlen aufkleben ^^
Ich habe dabei die Erfahrung gemacht, das man den Kleber erst auf das Leder auftragen sollte um dann die Perlen dort reinzudrücken.
Andersherum verbrennt man sich die Pfoten und die Perlen halten nicht.


Die Satinbänder anschließend einfach auf der Rückseite festkleben

Eh voilà...eine Perlenkette xD
______________________________________________________

Mikky: dein Schnittmuster sieht wahnsinnig toll aus *-* ich freue mich schon auf das Ergebnis  
aber ist Samt nicht etwas zu schwer dafür...?
Danke :D
Ich denke mal nicht, das der Stoff zu schwer sein wird, genau werde ich es erst nächsten Monat wissen xD
@Kirei: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

1 Kommentar:

  1. Hallo! Sieht richtig hübsch aus!

    Und das Batmanshirt ist ja klasse ;)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen