Montag, 20. Mai 2013

Projekt 5/12 Burda-Hose

So, Hose fertig ^^
Hat den halben Tag gedauert xD

Der Bund und die Taschen sind aus dem Leo-Jersey.
Das unten am Saum ist eigentlich Innen, aber da mir Hosen eh immer zu lang sind, kann ich sie schön unmkrempeln ^^
Mir gefällt es eigentlich ganz gut, aber nächstes mal nehme ich vielleicht ne Nummer größer...Burda Größen sind ja immer...nja xD
Ich weiß übrigens gar nicht, warum die auf den Bildern so furchtbar aussieht oO
Da der Eintrag so ja etwas kurz is, wollt ich euch noch meine "Ideen-Wand" zeigen ^^
Ich sammel zwar auch viel Fashion Ideen bei Pinterest, aber für Zeitschriften hab ich meine Wand ^^
Es macht irgendwann einfach keinen Sinn mehr einen ganzen Stapel davon zu horten oO
Es sieht nich so viel aus, aber ich überklebe so einiges, wenn es mir nich mehr gefällt :'D

Irgendwie ist es ja ganz schon tot hier in letzter Zeit ^^
Kann ich irgendetwas dagegen tun?

~noch 3045 klicks~


1 Kommentar:

  1. dein Geschmack hat sich im Laufe der Zeit wirklich sehr verändert ^^

    wir wäre es mal mit einem kleinem diy? fände ich wahnsinnig toll *-*

    ansonsten vllt ein paar wip-Bilder mehr... hast ja in letzter Zeit eher weniger davon :D

    AntwortenLöschen