Dienstag, 28. Mai 2013

Corsage Done

Zumindest so gut wie ...
Die Maschine für die Ösen ist momentan kaputt, deswegen fehlen die noch, aber das ist ja eine Kleinigkeit


Erinnert sich noch der ein oder andere daran, das ich nebenbei stricke?
ich wollte euch mal ein kleines Work in Progress Bildchen zeigen ^^

Mein Ärmelbündchen xD

Zum Schluss hab ich noch etwas Stoff abgestaubt :o
Einen bunten Wollstoff und einen etwas elastischen und transparenten Stoff...keine Ahnung was daraus wird, vielleicht hat ja jemand ne Idee :'D
Wobei es ja endlich nicht mehr Wollstoff-Zeit ist .o.
Heute war es sogar so warm, das man in der Sonne ohne Jacke unterwegs sein konnte und, das wichtigste: es war trocken .o.
Ich hoffe es wird jetzt endlich Sommer u.u

~noch 3022 klicks~

Kommentare:

  1. trocken?! hier in Berlin habs riesige Hagelkörner und Massen an Regen :D

    uiii die Corsage sieht klasse aus. wie wäre es, wenn du mal ganze Outfits zeigst? würde gerne sehen, womit du die Corsage kombinierst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ärmelbündchen? Was wirds denn? :3
    Sag mal, hast du eigentlich auch mal ein Praktikum im Bereich Design bei irgendeiner Firma gemacht? :) Interessiert mich grade mal.

    AntwortenLöschen
  3. Die Corsage sieht toll aus!

    AntwortenLöschen