Mittwoch, 22. Mai 2013

Corsagen-Stoff

Endlich .O.
Mein Stoff für meine Corsage ist da *-*
Wobei Corsage glaube ich das falsche Wort ist ^^
Es wird eher ein breiter Gürtel, allerdings mit Stäbchen und Schnürung und allem :3
Ich habe bei Dawanda bestellt, meine 1. Stoffbestellung dort, aber die Leute, die dort ihre Sachen anbieten, machen es einfach mit Liebe
Neben dem eigentlichen Stoff (links), bekam ich noch ein kleines lilanes Stoffpröbchen und 4 ganz tolle Knöpfe .o.
Hier ist der Stoff noch mal im ganzen zu sehen:
Ich stelle mir den Effekt ganz schön vor, wenn man so eine bunte Corsage mit schlichten Sachen kombiniert, ähnlich wie zB hier oder etwas japanischer angehaucht auch hier.
Das Probeteil hab ich in der Schule schon gemacht, morgen geht es dann an die Änderungen ^^

Passend zu dem japanischen Stoff habe ich letzte Woche meine Rocking Horse Shoes vom Zoll abgeholt :3
Ich liebe sie *-*

Jetzt wo die passenden da sind, kann ich mich endlich ruhigen Gewissens von meinem leider zu kleinen Paar (Gr. 36) trennen xD
Fals jemand Interesse hat, kann ja mal bei Animexx gucken oder mir einen Kommentar hinterlassen.


@Mikky: Danke für deinen Kommentar :D
Zum Thema Klamottengeschmack: Ja, in der Tat, der hat sich sehr gewandelt xD Aber das heißt zum Glück nicht, das mir die alten Sachen nicht mehr gefallen ^^
Ich hab jetzt nur viel mehr mit Mode an sich zu tun, als früher und ich beurteile Mode inzwischen auch ganz anders ^^
Für mich gibt es zum Beispiel kaum noch "schlecht angezogene Menschen" oo
Es gibt nur noch welche, die einen Look haben und welche, die keinen haben :'D
Kein Look...das ist die graue Masse, Menschen, denen man keine Beachtung schenkt, an denen man einfach vorbeiläuft.
Mit Look, das sie die, die irgendwas an sich haben, man sieht sie an und weiß es einfach: Thats a Look! und es ist sch*** egal, ob der einem persönlich gefällt oder nicht xDD
Ok, Schluss damit, darüber könnte ich noch ne Facharbeit schreiben ^^
Joa, ich hab selber das Gefühl, das ich den Blog etwas vernachlässigt habe >.>
Aber ich gelobe Besserung und hab mir schon ein paar Sachen für die nächste Zeit ausgedacht :D

~noch 3028 klicks~

Kommentare:

  1. Huhu.
    Der Stoff sieht shön aus und durch die Beispielbilder kann ich mri das schon super vorstellen vor allem mit den Rocking Horses dazu ♥ hach herrlich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. der Stoff ist ja der WAHNSINN *-* ooooh man... will für mein Abiballkleid genau so etwas machen: schwarzes Kleid, bunter Gürtel... da wäre so ein Stoff ideal!! [naja, hab mir dafür jetzt was anderes genommen :D]

    finds ehrlich gesagt schade, dass du kein/ kaum Lolly Sachen mehr nähst u.u aber deine Einstellung finde ich ja mal super *-*
    aber könntest echt mal so n kleinen Philo-Post machen indem du einfach vor dich hinredest was du über Mode, die versch. Moderichtungen etc. denkst. das fände ich super interessant

    ... das klingt super. freue mich schon drauf zu erfahren, was du dir ausgedacht hast *-*

    AntwortenLöschen