Montag, 27. Mai 2013

Schule, Schule, Schule...

Ja, ich habe gerade ein wenig was zu tun xD
Am Wochenende habe ich meine "Facharbeit" zum Thema "Was ist Mode?" fertig gemacht ^^
Vielleicht erinnert sich noch jemand an den Blogeintrag "Mode und Konsumverhalten"?
Der gehört dazu, genauso wie dieses Deckblatt:
Ich mag es ja sehr xD
Genauso wie diese Zeichnung:
Es ging dabei um das Designen von Schuhen und ich müsste eigentlich noch eine zweite Zeichnung mit den Schuhen in Detail anfertigen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich diese hier abgeben soll.
Sie entspricht nicht so unbedingt den Vorgaben in Sachen Proportion und außerdem entstand sie mit wenig Lust, nja mal schauen xD
Zusätzlich muss ich noch ein paar Zeichenübungen und ein Flyervorschläge für die Modenschau machen...puh xD

Letzte Woche habe ich schon mal das Probestück für die Corsage gemacht:
Die Form gefällt mir sehr gut ^^
Der Stoff ist schon zugeschnitten und ich habe viel mehr übrig, als ich gedacht habe, da wird natürlich noch irgendwas schönes draus :3
Morgen wird es hoffentlich fertig und ich kann endlich ein vernünftiges Probeteil für eine Bluse machen xD

@nephtyis: Das freut mich zu hören :D Danke :D
@Mikky: Keine Lolly Sachen mehr? Meinst du Lolita-Sachen? Ich hab ja noch nie viel Lolita getragen, es steht mir einfach nicht xD
Ich weiß nicht, ob so ein Laber-Post gut ankommt oô Liest sowas überhaupt jemand? Bzw ohne Rückmeldung habe ich das Gefühl Selbstgespräche zu führen und das ist unschön xD Vielleicht irgendwann mal, wenn ich regelmäßiger und mehr Rückmeldungen bekomme ^^
@Aga U.: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

~noch 3024 klicks~

1 Kommentar:

  1. jaaah, Lolita... ich finde es schrecklich das der Lolita Stil wie dieses Buch heißt... deswegen habe ich kurzerhand Loli/ Lolly daraus gemacht :D

    du könntest auch Antworten provozieren. Fragen stellen auf Cmmts warten und dann deine eigene Meinung dazu sagen :D
    oder wir dürfen mal Fragen stellen die du beantwortest :D:D [jaaah, wie man merkt: ich bin neugierig :D]

    AntwortenLöschen