Donnerstag, 28. März 2013

Handytaschen

Neues Handy = neue Tasche
Die obere ist für Mary, die brauchte nämlich auch eine, mit einem Logo aus Mass Effect.
Die unter ist meine mit dem Bandnamen von denen hier < 3



Die Taschen sind ganz einfach aus Kunstleder gemacht, ich hatte keine Lust auf was aufwendigeres :'D
Bei meiner sind die Schriftzeichen aus Leder appliziert, bei Marys aufgemalt, da ich kein rotes Leder hatte u.u

@Madmoiselle Fledermaus: Klar ^^
Das Bild ist leider nicht mehr ganz so schön, da die Schuhe schon echt alt sind :'D



@Anne: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

~noch 2208 klicks~
 

Kommentare:

  1. o___o Das Bild sieht auf den Schuhen ja geil aus! Ich hätte nicht gedacht, dass das Bild so klar ist. Richtig toll gemacht.
    Ich glaube, ich brauche dringend ein paar weiße Chucks. :D Auch wenn ich das wahrscheinlich nicht so toll hinkriegen werde.

    AntwortenLöschen