Sonntag, 10. März 2013

Ἑρμης 2

Kommt jemandem der Titel bekannt vor ^^?
Ich hatte ihn hier schon mal verwendet - > Ἑρμης
Es ist das griechische Wort für "Hermes" und ich mag Hermes *-*
Irgendwann werde ich mir das passende Tattoo stechen, aber kommen wir erst mal zu meiner kleinen Bastelei.
Es ist nur ein Prototyp, aber ich weiß nicht, wann ich dazu komme einen 2. Versuch zu starten, zeige ich ihn euch schon mal:
Gemacht ist es aus einem kleinen Engelsflügelchen, Goldspray, Haarreif und Heißkleber ^^
(Meine Haare sind inzwischen übrigens ab....yeah xD)

Dann gibts noch ein paar Zeichenübungen:

Das nächste Projekt 12/12 wird übrigens eine Leggings aus dem grün/blauen Leostoff ^^
Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob der eher einfarbig blaue Teil nach oben oder nach unten soll oo
Das Leomuster ist dort sehr dezent und dieser Farb- und Musterverlauf gefällt mir ausgesprochen gut *-*

So viele Kommentare, das freut mich :3
Was aus dem Tüll-Stoff wird, werdet ihr, wenn alles nach Plan läuft, noch vor den Osterferien zu gesicht bekommen :3

@Madmoiselle Fledermaus: Dieser Stoff ist von Buttinette ^^
@Alexia: Och weh :/ Das hört sich ja nicht gut an :/
@nephtyis: Danke :D Ich werde den Tag aber nicht weiterverfolgen ^^

P.S.: Da die Spam-Kommentare leider nicht nachließen, musste ich die Kommentarfunktion noch mehr einschränken u.u
Jetzt können nur noch Leute kommentieren, die bei blogger angemeldet sind...das tut mir sehr leid, aber diese Anonymen-Kommentare sind einfach zu nervig u.u


~noch 2214 klicks~

Kommentare:

  1. Oh, die Flügelchen sehen ja toll aus. Und die Zeichenübungen... Wahnsinn! Sowas hab ich nie hinbekommen...
    @Leggins - ich denke, ich würde den einfarbigen Teil nach oben, also an den Poppes, machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Kommentare auf Englisch und immer mit dem selben Link zu irgendeiner "loans" Seite?
    Ich hab' das mit Captcha Einblendung unterbinden können, vielleicht hilft dir das ja auch?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Flügelchen sind zuckersüß ♥
    Und das du den Tag nicht weitermachst kann ich voll verstehen :)
    Bn schon auf deine neuen Nähprojekte gespannt *.*

    AntwortenLöschen
  4. Mist, aber auch! Ich hatte vor kurzem da bestellt. :o Und für ein, zwei Meter Stoff Porto zu bezahlen, lohnt sich nicht so recht. ^^Aber egal, beim nächsten Mal wird der mitbestellt. Danke! :)
    Die Flügelchen sind wirklich süß! Und von den Zeichnungen bin ich auch begeistert. :) Immerhin kann ich keine Falten zeichnen.

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, der Götterbote, Gott der Händler und Diebe. XD Mag ich auch
    Der Haarreif ist sehr schick.

    AntwortenLöschen
  6. Da ich Flügel in allen Formen und Farben liebe bin ich von deinen auch ganz begeistert.

    AntwortenLöschen