Sonntag, 3. März 2013

Leo for the world

Gestern war endlich mal wieder Stoffmarkt :3
Und obwohl ich für die Modenschau nichts gefunden habe und auch sonst nicht viel gekauft hatte, hat es wie immer Spaß gemacht xD
Kurz bevor es losging hat der Postbote mir schon ein Paket mit Stoffen gebracht :'D

Der Tüll und der dunkel rote Baumwollstoff sind für meine Schul-Corsage, der Leo-Stoff sollte eigentlich für eine Leggings herhalten, aber leider ist er nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.


 Diese beiden Leostoffe sind vom Stoffmarkt, der grün/blaue hat ganz tolle Farbverläufe, das sieht man auf dem Bilder leider nicht ^^


Diesen Stoff finde ich ganz toll *-*
Ich weiß leider nicht, welche Seite links und welche rechts ist |D
Das rechte als Oberseitefänd ich aber schöner, die ist ganz samtig *-*

Das wars für heute, ich muss jetzt packen :'D
Ich bin die Woche auf Klassenfahrt im Harz ^^

~noch 2216 klicks~

Kommentare:

  1. Leo-Muster kann ich eigentlich überhaupt nicht leiden, aber die Stoffe sehen doch irgendwie schick aus ^^

    Am besten gefällt mir aber (wie soll auch anders sein) der Tüllstoff! Ich bin gespannt wie der verarbeitet aussieht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gespannt wie der Tüll aussieht, wenn er verarbeitet ist. :)
    Wo hast du die Stoffe denn bestellt? Ich bin nämlich immer auf der Suche nach guten Onlineshops.
    Beim letzten Stoff würde ich die rechte Seite als Oberstoff nehmen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Den Tüllstoff finde ich auch toll und ich bin auch schon gespannt, wie du den in die Corsage einarbeitest =)

    Auf den Stoffmarkt wollt eich eigentlich auch gehen, leider hab ich dann den Samstag mit Warten auf den ADAC verbracht...

    AntwortenLöschen
  4. Miau...ich mag Leo :D Stoffmarkt wär auch mal wieder toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Also ich würde bei dem Stoff auch die samtige als Oberseite nehmen "flauschig" Ist ja toll das bei euch schon Stoffmarkt ist bei mir kommt der erst im Mai :/ Dir viel Spaß auf der Klassenfahrt! Achja ich habe dich heute getaggt bzw einen Blogaward verliehen- vielleicht magst du ja mitmachen http://nephtyis.wordpress.com/2013/03/04/3571/

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ja gespannt was du daraus machst :)

    AntwortenLöschen