Dienstag, 26. März 2013

Die Kombi machts

Tadaa
Grün/Blau und Schwarz/Gold?
Ja, so war ich heut unterwegs...zumindest beim Müll |D
Aber auf dem Bild sieht man, was ich heute alles gemacht habe :3
Der Monat ist ja schon fast um, also habe ich mich an mein Projekt 3/12 gesetzt: Die Leo-Leggings.
Verzeiht, das ich nicht die schmalsten Oberschenkel habe...
Der Schnitt gefällt mir ganz gut, ich habe den aus der Burda 1/2013 Hose 112 verwendet, allerdings ohne Taschen und mit schmalerem Bund.
Beim nächsten Mal könnte sie durchaus noch enger an den Unterschenkeln und etwas kürzer sein, aber zum gammeln völlig ok :3
Mich ärgert nur ein wenig, das ich den Schnitt so weit nach oben geschoben habe, deswegen ist nicht ganz so viel Leomuster drauf :/
Ein wenig Reststoff habe ich jetzt zwar noch, aber für ne 2. wirds nich reichen |D

Kommen wir zu den Schuhen:
Die, die regelmäßig lesen, kennen sie schon ^^
Ursprünglich sahen sie mal so aus:
 Phase 2 war dann diese hier:
(Das Glitzer, welches man hier auf dem Bild so wahnsinnig gut erkennt, hielt übrigens zum größten Teil bombenfest!)

 Siet heute Mittag glänzen sie nun golden:
Ichgebe zu, ein wenig geschmierthabeich schon, das muss nochentfernt werden, aber ich bin sehr zufrieden :D
Auch wenn ich eigentlich mehrder Silber-Typ bingefallen mit die Kombinationen Schwarz/Gold und Rot (meine Haare xD)/Gold richtig gut *-*
Ich liebe es übrigens mit Schuhen zu basteln ^^
Chucks bemalt hat glaube ich schon jeder mal gemacht, ka ob ich euch meine gezeigt habe oo
Den Linken ziert dieses Bild aus der My Chemical Romance CD "Black Parade".
Dann meine geflügelten Chucks, meine geflügelten Sandalen sind nicht mit drauf und zumSchluss die von heute ^^

Jetzt fehlt nur noch ein wenig Wärme, die Sonne scheint schon :3

@jjkkreativ: Willkommen als Leser auf meinem Blog :3


~noch 2208 klicks~

1 Kommentar:

  1. Die Leggins sieht wirklich gut aus. :) Die würde ich auch so anziehen xD
    Kannst du mal ein Bild von den bemalten Checks posten? Oder wenn du die schonmal gezeigt hast, mir den Link sagen? Nachdem ich das Bild von MCR gesehen habe, würde ich gerne die Chucks dazu sehen. :) Das Bild finde ich nämlich genial und wie das auf den schuhen aussieht würde mich sehr interessieren.

    AntwortenLöschen