Donnerstag, 8. November 2012

Was lange währt...

....wird endlich fertig :D
Seit anfang des Jahres wartet Mary auf ihre Tasche und heute endlich hab ich sie fertig gemacht.
Sie war schon einmal fast fertig, aber irgendwie hat der Schnitt vorne und hinten nicht gepasst, obwohl ich extra ganz sauber und ordentlich gearbeitet habe u.u
Naja...
Die Tasche hab ich heute also wieder auseinander genommen und nach neuem Schnitt noch einmal zusammengenäht.
Das einzige was bleiben durfte, war die aufgesetzte Tasche vorne.
Übrigens in der Schule :D
Ich hab extra vorgearbeitet, damit ich dafür heute Zeit habe und es hat super geklappt, alles geschafft ^^




Dann hab ich heute meine Klausur, die wir in Realisation...öhm...gemacht haben, wiederbekommen xD
"Geschrieben" passt da ja nicht xDD
Wir müssten zwei Buchhüllen für unsere Fachbücher machen ^^


Ich weiß ._.
In letzter Zeit kommt relativ wenig, aber für Private Nähsachen muss ich erst mal schauen wie viel Geld mir im Monat bleibt u.u
Da ich ja erst seit Oktober ne WG habe und vorher vom gesparten gelebt habe und weil jetzt die Nachzahlungen und bla vom Bafög kam, wird der Dezember der erste Monat sein, wo ich mein reguläres Bafög bekomme und dann weiß ich erst mal, wie gut oder schlecht ich damit klar komme und ob vielleicht noch etwas übrig bleibt am Monatsende ^^

 Mir wurde von Madmoiselle Fledermaus ein Award verliehen, der soooo süß is xD (ich werd ihn aber nicht weitergeben,meiner xDD)


~noch 2607 klicks~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen