Donnerstag, 15. November 2012

Der einfache Rock

Er ist fertig und ich liebe ihn *-*
Das erste Kleidungsstück das in der Schule entstanden ist, ich bin gespannt was für eine Note es wird |D
Der Schnitt war zwar nicht ganz genau vorgegeben, aber er sollte sich stark am Grundschnitt orientieren, also gabs erst mal ne Zeichnung:
Nicht die schönste, aber es reicht ^^
Dann gab es noch mal ein Probeteil, das auch noch etwas abgeändert werden musste.
Und dann ging es los, 2 Tage saß ich dran...einmal von vorne, von hinten und einmal auf links gedreht:

Und wem das alles noch nicht genug ist:
Der Rock auch noch mal angezogen xD

Den "Alice"-Rock habe ich noch ein bisschen geändert, um ihn Alltagstauglicher zu machen ^^
Der Stoff und Zubehör sind bestellt und ich hoffe die kommen bald an, sodass ich den Rock nächste Woche anfangen kann :3

~noch 2605 klicks~

Kommentare:

  1. Der ist total schön ♥ Der Stoff ist schon toll und an dir sieht er einfach spitze aus.

    AntwortenLöschen