Dienstag, 20. November 2012

Der einfache Rock 2

Da für die Fertigstellung des ersten einfachen Rockes zwei Wochen vorgesehen waren, ich aber nur eine gebraucht habe und weil meine Stoffe für den Wunschrock noch nicht da sind, habe ich einfach einen 2. einfachen Rock gemacht.
Viel gibts nicht zu sagen, der Schnitt ist dergleiche geblieben, die Stoffe sind einmal Jacquard als Oberstoff, dann Futterstoff und Satin für den Bund.


Jetzt hoffe ich aber sehr, das mein bestellter Stoff ankommt, sodass ich endlich einen neuen Schnitt ausprobieren kann :'D

~noch 2603 klicks~

Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall auch ganz toll aus :3 Ich find der Knopf passt schön zum Stoff :)!

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist auch toll! Total der Weihnachtsrock irgendwie, einfach nur schön.

    AntwortenLöschen