Samstag, 10. November 2012

Garnwand

Ich habe heute ein wenig gebastelt :3
Ein Brett, Nägel und Farbe gekauft und los gings ^^
Einfach das Brett anmalen, danach die Nägel schräg in das Holz schlagen und fertig: Meine Garnwand :D



Auf dem ersten Bild sieht es so fleckig aus, da ich das weiße Brett mit silberner Farbe betupft habe ^^
Jetzt muss das ganze nur noch an die Wand, aber dafür fehlt mir eine Bohrmaschine :'D
Die werde ich mir nächste Woche von zu Hause mitnehmen ^^

Edit: Ich habs jetzt mal provisorisch aufgehängt oo
Mal sehen wie lange es hält xD

~noch 2605 klicks~

Kommentare:

  1. Echt eine gute Idee. Ich hasse es, wenn die immer so durcheinander fliegen. Aber Platz dafür habe ich grade nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Mega praktisch und ist echt nice geworden :3

    AntwortenLöschen