Donnerstag, 6. Dezember 2012

Der Wunschrock

Er war ja am Dienstag schon fast fertig, aber ich hab mich dann doch entschieden, die Passe etwas enger zu machen, deswegen gibt es heute erst Bilder :3
Ich mag ihn sehr, denn er ist genauso geworden, wie ich es wollte *-*
Einmal getragen, aber da erkennt man ja irgendwie nichts xD
Also noch mal das ganze von vorne und von hinten auf der Puppe ^^

Die Farbe ist auf beiden Bilder nicht so gut getroffen und da man die Knöpfe leider auch nicht erkennt, gibts noch ein Detail-Bild.

Nächste Woche wird er abgegeben und bewertet ^^

Zur Zeit muss ich mich zwingen das Zeichnen nicht zu vernachlässigen |D
Puh, Weihnachten steht ja vor der Tür und dafür muss ich auch noch allerhand werkeln :'D
Ich habe also viel zu tun gerade xD


~noch 1638 klicks~

Kommentare:

  1. Der steht dir wirklich gut :D Sieht toll aus.

    Viele Grüße, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. uiii, der rock ist echt schön! ich steh ja eh auf cord ^^
    als wir früher in der schule die übung mit den halben portraits machen mussten war ich gepard :D

    AntwortenLöschen
  3. UHHHH, der Cord akleine ist schon genial, die Farbe ♥ Darf ich fragen wo du den Stoff her hast?Und der Rock sieht unglaublich gut aus!Genial!

    AntwortenLöschen