Montag, 22. Oktober 2012

Klohmarft

Ich war am Sonntag auf dem 2nd Hand Flohmarkt für Frauensachen und hab auch tatsächlich etwas gefunden :D
Einmal ein Oberteil an dem ich einfach nicht vorbei gehen konnte:
So kuschelig ^_^
Und dann wurde mir noch ein Mantel aufgequatscht...
Ich wollte ihn nur mal anprobieren, aber dann hab ich ihn doch für 10 Euro gekauft.
Die Ärmel muss ich noch etwas kürzen, die sind mir etwas zu lang...
Er ist noch etwas feucht und zerknittert auf dem Bild, da ich ihn gerade gewaschen hatte xD
Ich würde gerne die Knöpfe durch dunklere, vielleicht Holzoptik, tauschen und ich überlege die Knopfleiste nach oben zu "verlängern", damit man ihn in etwa so schließen kann:
2 würden dort auf jedenfall noch hinpassen...
Was meint ihr dazu?

@nephtyis: Nein, ist er nicht |D Er ist kein Schmusekater; ich hab schon einige Schrammen kassiert xD
@Judith Bömer + Midori: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

~noch 3003 klicks~~

Kommentare:

  1. Paar knöpfe wären bestimmt toll und das Oberteil ist einfach echt der Hammer .O. ...
    Und ich liebe meinen Strickmantel, aber ich komme nicht dazu Bilder zu machen xD

    AntwortenLöschen
  2. Der Parka sieht echt toll aus!♥ Wunderschöner Blog:)
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe dir einen Award verliehen. :)
    http://fledermaus-welt.blogspot.de/2012/11/award-award.htm
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen