Montag, 8. Oktober 2012

Jetzt geht es los

Hoffe ich zumindest ^^
Mein Daruma hat jetzt zwei schwarze Augen, da sich mein WG-Wunsch erfüllt hat ^^
Und eingerichtet bin ich auch schon :'D
Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten (zB das Kabel meiner Overlock....menno >.>), die ich bei Gelegenheit zuhause abholen muss, aber das meiste ist schon da, wie man sieht :'D
Darf ich euch einen meinen Mitbewohner vorstellen?
Das kleine Katerchen :3
Damit gehöre ich jetzt offiziell zu den Nähtanten, die zusätzlich noch ein Haufen Katzenbilder posten xD
Nein, ich hoffe es wird sich in Grenzen halten ^^
Obwohl der Kleine echt niedlich ist ^^

In der Schule haben wir jetzt den "Grundkurs" abgeschlossen, als letztes Teil mussten wir eine Tasche nähen.

Als nächstes kommt der Rock, da freue ich mich schon drauf *-*
Für den Basisrock, den wir nach dem Grundschnitt nähen habe ich mir diesen Stoff herausgepickt:
Eigentlich ganz untypisch für mich :'D
Aber so einen schwarzen Bleistiftrock würde ich eh nie anziehn xD
Bei dem Stoff stehen die Chancen nicht ganz so schlecht ^^

Nebenbei versuche ich natürlich noch mich im Zeichnen zu verbessern :'D


Zu guter letzt hat Stoff im Gehirn mir einen Kinderschuh-Award verliehen.
Hier die Regeln für diesen Award:
  1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
  2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
  3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
  4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
  5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.
Ich werde den Award an nur drei Blogs weitergeben:
- Taiyou Photography
- Komori's Blog
- Tormented Design

@Madmoiselle Fledermaus: Dankeschön :3
@Kato: Willkommen als Leser auf meinem Blog :3

~noch 3381 klicks~

Kommentare:

  1. DIESE KATZE ♥ DU MUSST DAS INTERNET ZUSPAMMEN!

    Und die Tasche ist cool :D Und dein Zimmer auch :D

    ach ja...tasche xD ...da war noch was xD

    AntwortenLöschen
  2. du hast dich wirklich enorm im zeichnen verbessert :>

    AntwortenLöschen
  3. Katzeeeeee ♥__________♥ ... ach ne Kater!

    Du musst unbedingt ein paar Bilder von ihm zeigen! Zwar werd ich dann wahrscheinlich wieder neidisch, weil ich momentan keine Katze halten darf/kann, aber egal xD

    Dein WG Zimmer sieht schon besser aus, als meins damals. Da gab es lange Probleme mit Rollo und ein paar Garderobenhaken...

    Ach und Danke für den Award :)

    AntwortenLöschen
  4. hihi, hübsches Zimmer hast du da :3

    deine Zeichnungen sehen ja genial aus *-* hast echt große Fortschritte gemacht!

    und wirklich supertolles Foto... großartige Aufnahme! <3

    AntwortenLöschen
  5. Huihu, habe dich mal getagt :D
    http://www.youtube.com/watch?v=dVPV6VShIEM&feature=colike

    AntwortenLöschen