Sonntag, 30. September 2012

Das Leben in Kisten

Zur Zeit ist es sehr stressig, deswegen nur ein kleiner Post:
Ich habe endlich ein Wg-Zimmer!
Lang hats gedauert, aber jetzt steht der Umzug kurz bevor ^^
Deswegen sieht es hier zu Zeit so aus:
Wie im letzten Post geschrieben, kann ich keine Bilder mehr direkt über Blogger hochladen, sondern muss sie erst mal bei Facebook hochladen, deswegen sind die so verpixelt u.u

In der Schule haben wir jetzt Reißverschlüsse einzunähen gelernt und dürfen die jetzt offiziell verwenden xD
Demnächst starten wir dann mit dem Rock, ich hoffe mein Stoff dafür kommt rechtzeitig an >.>

Jetzt heißt es erstmal den restlichen Kleinkram einpacken, Vermieterin anrufen und dann kann ich hoffentlich Mitte der nächsten Woche umziehn ^^

~noch 3805 klicks~

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem WG Zimmer :D
    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Umzug

    AntwortenLöschen