Samstag, 22. September 2012

Nette Kleinigkeiten

Diese Woche habn wir wieder viel genäht, aber kaum gezeichnet >.>
Das frustriert etwas, da ich mich ja unbedingt im Zeichnen üben will ._.
Naja, lässt sich ja nich ändern u.u
In Realisation haben wir Rechts-Links- und Kappnaht gemacht

Dann gabs ein kleines Nadelkissen


Und Taschentücher-Taschen
Das weiße, was dort herausblitzt ist das Taschentuch xD
Es passt aber auch prima mein Handy, bzw Ipod rein ^^
Und weil ich noch so viel Zeit hatte, gibts gleich ein paar mehr davon xD
Die Qualität der Bilder hat leider sehr gelitten, da mein Speicher voll ist und ich die Bilder auf Facebook zwischenladen musste >.<
Wenn jemand ne Lösung dafür hat, immer her damit ._.

Diese ganzen kleinen Dinge, die wir so nähen, werd ich wohl bei Familie und Freunden verteilen, sollte ich sie nicht alle loswerden, dann gibts in den Herbstferien ein kleines Give-away ^^

Wer noch nicht zu viel vom Wushu hat, kann sich hier noch ein paar Bilder vom letzten Wochenende ansehn:

@carnam ilinga: Danke für den Tip :3 Ich hab mir schon so viele Bücher zum Zeichnen geholt xD Ich hoffe wir fangen in der Schule bald richtig damit an >.<
@shiorikurosawa: Willkommen als Leser auf meinem Blog :3

~noch 3815 klicks~

1 Kommentar:

  1. Du hast einen Kinderschuh-Award von mir bekommen!

    http://stoff-im-gehirn.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award.html

    AntwortenLöschen