Dienstag, 16. Oktober 2012

Körperabformung

Endlich, der erste Rock ^^
Naja, noch nicht ganz, aber wir sind schon mal auf dem richtigen weg ^^
Wie der Titel schon sagt, ist dieser "Rock" erst mal nur eine Körperabformung, mit der der Grundschnitt angepasst wird.
Bei mir muss etwas Stoff von der Seitennaht weg und die vorderen Abnäher müssen etwas weiter in die Mitte.
Den richtigen Rock werden wir wohl erst nach den Ferien zuschneiden u.u
Vorher bekommen wir noch eine "Einkaufsliste" für den Stoffmarkt, der am 3.11 wieder in Hannover ist ^^

Für alle, die in Hannover und Umgebung wohnen, hab ich noch ein Datum:
Am 21.10 von 13:00 - 18:00 Uhr gibt es einen Vintage Mode Markt für 2nd Hand&Design (Eintritt 2 Euro).
Das ganze heißt "Frauensachen" und wie der Name schon sagt, gibt es dort nur Kleidung, Accessoires, Design, Kitsch & co. für Frauen ^^
Adresse: Im SofaLoft, Hannover - Südstadt, Jordanstraße 26
Hat jemand Lust?

Ansonsten sitze ich grade an dem ein oder anderen Stück, aber es geht nur langsam vorran u.u
Es tut mir echt leid, das ihr so lange auf Posts warten müsst und dann kommt nur unwichtiges >.>

Bald kommt aber vielleicht etwas ganz nettes :3
Ich werde mir selber ein kleines Weihnachtsgeschenk machen und ihr dürft Schritt für Schritt dabei sein ^^

@Niyo: Bevor ich irgendetwas neues anfange, werde ich die erst mal fertig machen xD
@Moony + Mikky: Dankeschön ^^
@ichigo_komori91: Der kleine Kater is so niedlich, da werden bestimmt noch ein paar Bilder folgen ^^
@DuduundSarah höhö: Danke für en Tag :D Ich werd ihn aber nicht weitergeben ^^°

~noch 3241 klicks~

1 Kommentar:

  1. Auch wenn du es unwichtig findest, ich finde es außerordentlich interessant, was du alles in der Schule schneiderst ^^

    Ach und darf ich mal neugierig sein und nachfragen, welche Mangas du da außer die drei God Child Mangas, Black Butler, Angel Sanctuary und Death Note noch im Regal stehen hast? :)

    AntwortenLöschen