Freitag, 19. Oktober 2012

Alice' Return

Nach dem einfachen Standard-Rock geht es ja an den Wunschrock.
Ich darf mir also einen Rock schneidern, den ich schon immer haben wollte...
Leider trage ich gar nich so gerne Röcke und die, die ich schon immer haben wollte, hab ich bereits oder sind dann doch zu aufwendig für die Schule |D
 Gestern ist mir dann eingefallen, das ich ja meine alten Alice Sachen entsorgt habe, da sie ja echt nicht so schön verarbeitet waren....warum nicht neue machen?
Gesagt getan :D
Zumindest erste Skizzen
Wie man sieht etwas klassisches in hellblau/weiß ^^
Bis mir aufgegangen ist, das ich ja rote Haare habe oo
Und ne Perücke will ich mir nicht anschaffen (noch nicht, für die Modenschau unserer Schule vielleicht) ._.
Also heute noch mal Brainstorming xD

Das mittlere gefällt mir recht gut ^^
Ich werde mir wohl etwas für die Passe überlegen müssen, vielleicht sowas wie links, damit meine Lehrerin es nicht ablehnt, weils zu einfach is xD
Die Bluse mach ich dann anschließend auch in der Schule.
Dann gibts wieder ein Probeteil, eine einfache Bluse und anschließend meinen Entwurf.

Zum Schluss noch (extra für komori)


@ichigo_komori91: Puh, wenn ich so in meinen Schrank gucke, dann steht da: X, BrotherxBrother, Death Note, Oasis, Wonderful Wonder World, In the End, Candidate for Goddess, Boys Love, Kire papa, Kleiner Schmetterling, Skizzen der Liebe, Verliebter Tyrann, How to Love you, Martini for two, Black Butler, Paradise Kiss, Nana, Angel Sanctuary, God Child, Ludwig Revolution und Neji
@fallen: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

~noch 3239 klicks~

1 Kommentar:

  1. ohh ein Aliceprojekt ♥ hange dir nun noch mehr an den Fersen :D
    Und die Miezi *quiietsch* ist die toll- ist sie denn immer so lieb wie sie aussieht? :D

    AntwortenLöschen