Mittwoch, 1. August 2012

Ein neues Gewand

....für meine Ovi :3
Da ich keine Abdeckung für sie hatte, ist sie leider ziemlich eingestaubt u.u
Das hat jetzt ein Ende :D
Ganz einfach und schnell zusammengezimmert, sogar mit einer Öffnung für den Griff (sonst bekomme ich sie nicht auf meinen Schrank xD)
Jetzt kann sie wieder auf ihren Platz ^^
Dort oben steht sie leider gar nicht gut, aber woanders ist kein Platz :/
Ich muss erst das halbe Zimmer umräumen, damit ich sie benutzen kann u.u
Auch ein Grund, weswegen ich mich so auf den Umzug freue xD
Alles umstellen, sodass ich ohne Probleme arbeiten kann ^^
Und damit das auch möglichst schnell passiert, habe ich am Sonntag zwei weitere Besichtigungen.

Nicht nur die Ovi hat ein neues Gewand bekommen, ich hab mir auch spontan eine Kleinigkeit gekauft.
Eigentlich nichts, was sich lohnen würde hier zu posten, aber es ist aus der Kinderabteilung ._.
Ich bin echt zu klein für diese Welt u.u
Schuhgröße 36...da findet man kaum etwas und selbst die Kurzgrößen von Jeanshosen sind mir zu lang ._.
Einfach schrecklich >.>

Zum Schluss noch meine letzten Fimo-Basteleien :'D
Sowas ist mir echt noch nie passiert oO
Das waren mal Kugeln oo

@AkiraAlbireo: Bevor ich mit einem weiteren Patchwork-Projekt anfange, muss ich eine beiden Decken erst mal beenden xD Material dafür ist bestellt ^^
@Romy,  Sheepy + bunte Freunde: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

~noch 3451 klicks~

Kommentare:

  1. Die Hülle für deine Ovi finde ich ganz toll und so schön praktisch mit der Öffnung. Sieht dann auch immer gleich viel ordentlicher aus, ich sollte meine auch immer sofort drauf machen *hust* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist das mit dem Fimo auch schon passiert, da war das Fimo einfach zu alt :/

    Das Ganze kann aber auch passieren, wenn der Ofen zu heiß war.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :D

    Weil mir dein Blog so gut gefällt hab ich dir den Coral Blog Award verliehen. Schau doch einfach mal bei Gelegenheit bei mir vorbei.

    LG Sheepy :D

    AntwortenLöschen