Samstag, 11. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette …

Buttinette hat zur Zeit ein Gewinnspiel laufen ^^
Da sag ich doch nicht nein xD



1. Prym - Super Mini Rollschneider 
So einer steht ja schon lange auf meiner Wunschliste xD
Damit wird in Zukunft hoffentlich das Schnibbeln beim Patchworken erleichtert ^^

2. Bleistifte-Set
Endlich mal richtige Bleistifte und nich solche Billigdinger, die nach dem ersten mal anspitzen abbrechen u.u
Die nächsten zwei Jahre werde ich zwecks Ausbildung bestimmt ne Menge zeichnen müssen oo

3. Buch "Die Kunst des Zeichnens Menschen"
Das ist ebenfalls für die Ausbildung gedacht :]
Es sieht so aus, als könne es mir beibringen endlich richtig zu zeichnen xD

4. Jersey mit Vogel-Design "orange/bordeaux"
Der Stoff steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste..
Ich war schon oft kurz davor ihn zu bestellen, denn der Print ist einfach genau meins <3 p="p">Perfekt für ein Oberteil 2 Meter

5. Prym-Fadenschere
An meiner Nähmaschine ist zwar ein Messer um Fäden abzuschneiden, allerdings ist das schon stumpf >.>
Und mit so einer riesen Schere zu hantieren ist auch nicht das wahre xD

Der Warenwert insgesamt: 55,10 Euro


Vorhin bekam ich von Sheepy einen Beauty Coral Award; vielen Dank dafür :D

Die Regeln:
* Poste den Award auf deinem Blog   
* verlinke denjenigen der dir den Award geschenkt hat
* Schenke 10 weiteren Bloggern diesen Award
* Gib den Bloggern Bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben
* Der Award sollte an Blogger gehen die nicht mehr als 250 Leser haben


Ich gebe den Award allerdings nur an 3 Leute weitergeben ^^

1. Ultimate Chaos
2. Tormented Design
3. Amitolas Blog

Ich bin im Moment sehr mit WG.Suche beschäftigt, deswegen tut sich hier leider nichts :/
Aber das geht nun mal vor, immerhin bleibt mir nur noch etwas mehr als ein halber Monat oO

@ichigo_komori91: Ich denke mal der Ofen war zu heiß xD

~noch 3429 klicks~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen