Freitag, 17. August 2012

Schule ist schön

Ich freu mich ja schon richtig drauf :3
Heute kam mein letztes Schulbuch an und ein bisschen Kram hab ich auch schon besorgt ^^


Technologie für Bekleidungsberufe, Mode - Zeichnen und Entwerfen und Fachmathematik Bekleidungstechnik....schon mal sehr schön ^^

Ich hab mir schon ewig, genauer seit Februar, keine Burda mehr gekauft gehabt, da mir die Vorschau im Internet einfach nicht zugesagt hat.
Jetzt war es aber mal wieder Zeit, da in der aktuellen doch ein paar nette Sachen drin sind.


Da sich mein Klamottengeschmack in letzter Zeit stark verändert hat, habe ich auch noch einmal die alten Ausgaben durchgeblättert und bin auf eine Hose aus der Burda easy H/W2011 gestoßen


Eine lässige "Hippe Hose" aus einem Hemd; sollte ich am Dienstag ein passendes finden, würde ich das gerne mal ausprobieren.

Nicht nur mein Klamottengeschmack hat sich etwas geändert, sodass auch mein Blog ein neues Design bekommen hat.
In nächster Zeit werde ich in den alten Posts ein wenig aufräumen und auch einiges rauswerfen.
Gibt es etwas, was ihr euch für den Blog noch wünscht?
Etwas was fehlt oder was ich besser machen könnte?
Das würde ich auf jedenfall gerne wissen....

Genießt die Sonne :]
Ich verbringe meine Nachmittage gerade mit Quilten in der Küche xD
(Die Decke passt gerade so unter meine Maschine >.>)


~noch 3292 klicks~

Kommentare:

  1. Bald bald bald, ist wieder Schule eins unserer Gesprächsthemen, auch wenn es große Unterschiede gibt :D !
    Und das Design jetzt macht auch gut was her :3

    (diese Brotdose ist einfach das Beste xD ♥)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, was für tolle Bücher (naja ausser das mit Mathe :D )
    Wie siehts denn nun mit Wohnungssuche aus?
    Dein neues Design find eich schon nicht schlecht aber ich finde es fast einen Tick zu weiß. Was mir für die Zukunft gefallen würde, hmm ich fände Kategorien toll, also so dass ich auf deinem Blog stöbern kann nach Kategorien wie Handtaschen, Wushu etc und nicht nur nach Monaten.
    Sonst ist alles toll ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass wir nicht so viele Bücher brauchen :D Aber auf Mathe freu ich mich auch *Ironie*
    Aber deine Brotdose gefällt mir, meiner ist nur knallpink :(

    AntwortenLöschen
  4. Toll, gestern noch gefreut, heute haben wir das linke Buch auch bekommen :(

    AntwortenLöschen