Donnerstag, 30. August 2012

Ein bisschen *Glitzer* *Glitzer*

Ein kleines DIY für zwischendurch ^^

Auf den Bilder sieht es leider nicht so schön aus, wie in der Realität, aber Glitzer lässt sich echt schwer fotografieren :'D
Im Internet gibt es einige Anleitungen zum Schuhe beglitzern, deswegen spar ich mir ausführliche Beschreibungen  ^^
So sahen meine Schuhe vorher aus:


Ich muss jetzt nur noch etwas zum versiegeln finden, damit der Regen das ganze nicht wieder runterwaschen kann ^^

Gestern war ja noch mal ein richtig schöner Tag.
Den wollte ich gemütlich draußen verbingen, aber leider waren sehr gefährliche Gestalten unterwegs ò.ó
Weitere Bilder ->  Wushu & Tai Ji and other sports  +  Making Of and Outtakes



@nephtyis + Dudu Saranja:  Was habt ihr nur alle gegen Mathe D:?
@Maja: Willkommen als Leser auf meinem Blog ^^

~noch 3273 klicks~

Kommentare:

  1. Es gibt da ganz tolles Imprägnierspray, das dürfte da denke ich auch gut helfen. Bei den Sachen von meiner Mom wirkt das Zeug richtig gut (sie hats aus nem Laden für Motorradbedarf).

    Ich finde die Schuhe jetzt irgendwie schoner und das obwohl ich kein Glitzerkram mag xD

    AntwortenLöschen
  2. Boa ist das eine coole Idee, solche Schuhe habe ich auch noch und mir hat die Farbe des Absatzes immer gestört...Memo an mich, will ich auch! XD

    AntwortenLöschen
  3. besser spät als nie.. angeblich ist decoupage Kleber dafür super toll. Der ist gleichzeitig Kleber, Lack und Versiegelung. Und im Gegensatz zu Nagellack oder ähnlichem, splittert der auch nicht.

    AntwortenLöschen