Mittwoch, 25. Juli 2012

Sommer

Na, wer hätte gedacht, das wir noch einen bekommen?
Es ist sooo~ schön draußen <3
Und deswegen habe ich mir gedacht, das ich den nächsten Fortschritt der Decke in ihrer natürlichen
Umgebung dokumentiere.

Macht sich gut bei uns im Garten, oder?


@DasFräuleinmitdemHund: Die werden natürlich extra schonend behandelt ^^
@nephtyis: Jupps, so war es gedacht xD Hosen, die über den Schuh gehen, kann man dazu auf jedenfall nicht anziehen.
@Teresa: Einfach selber machen :]
@Dinaar: Bevor ich so ein schweres Projekt starte, drücke ich doch lieber erst mal 2 Jahre die Schulbank :'D

~noch 4328 klicks~

Kommentare:

  1. *Sternchenaugen bekomm*
    Ich will auch so eine Decke!
    Passenderweise les ich zur Zeit den Manga und hab wieder total Lust, eines der Spiele zu zocken. Und dann kommst du mti der Decke und flasht mich noch mehr xD

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=istcTZPhcfI

    XD

    AntwortenLöschen
  3. und ich nur so: "ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh
    DIE WILL ICH AUCH!" *o*

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!
    Wenn ich könnte, würd ich genau dieselbe bei dir nochmal in Auftrag geben. Oder... Moment, das wär ja Nachmacherei. Dann doch lieber das Zeldalogo in schwarz auf (gelb-)goldenem Grund, das passt besser zu meinem Zimmer :3

    Aber wirklich toll gemacht. Die Idee hinter dem anderen gefiel mir auch, nur die Farben waren mir etwas zu "schräg" - also die Farbkombi ^^;

    AntwortenLöschen